Hans Gregoritsch

Homepage Betreuer u. Chronist

Als "Spätzünder" bin ich mit 56 Jahren am 13. Juni 2008 zu der Standschützenkompagnie Pradl beigetreten. Sehr schnell habe ich mich in die Kompanie eingefügt und wurde am 11. November 2011 bei der Jahreshauptversammlung (JHV) zum Schriftführer für zwei Perioden gewählt. Im Folgejahr wurde ich bei der JHV des Bataillon Innsbruck zum Internet- und INTRAnetbeauftragten bestimmt, sowie auch in den Jahren von 2017 - 2020 für das Viertel Tirol Mitte. Durch mein fotografisches Engagement, kann ich die Chronik der Standschützenkompagnie Pradl, des Bataillons Innsbruck und vom Bund der Tiroler Schützenkompanien mit Bildern unterstützen.

Vereinsleben heißt: Soziale Kontakte knüpfen, Zusammenhalt pflegen, Feste feiern, all dies fördert die Zufriedenheit, welche ich gerne weitergeben möchte.

Auszeichnungen:

  • BTSK - 15 Jahre Haspinger Medaille 19.11.2023
  • BTSK - Verdiensmedaille in Silber 03.07.2021
  • Verdiensmedaille Bataillon Innsbruck 28.07.2019
  • Land Tirol Landesfestumzug 2009 - 21.09.2009
  • Begräbnis Otto Habsburg 13.07.2011
  • Bronzenes Verdienskreuz der Kompanie 19.09.2015
  • Republik Österreich Wehrdiensmedaille in Bronze 31.08.1974


Teilen

Kontakt

Standschützenkompagnie Pradl
Schützenheim
Gabelsbergerstraße 1
(Eingang Rennerschule)
6020 Innsbruck

 

Email

Vereinsabend

Das Schützenheim in Pradl ist jeden Freitag (außer wenn unsere internen Monatsversammlungen stattfinden - 2. Freitag des Monats von Oktober bis Juni) ab 19 Uhr  für alle - besonders auch für Gäste - geöffnet.

mehr dazu

Standschützenkompagnie Pradl

powered by webEdition CMS