Pradler Advent

Einschaltung der Pradler Weihnachtsbeleuchtung!

Am Samstag, den 02. Dezember 2023 marschierte die Standschützenkompagnie-Pradl und der Trommelzug Viertel Tirol Mitte um 17:00 Uhr durch den Stadtteil Pradl zum Kirchplatzl. Mit dem Abschuss einer exakten Salve ging die Pradler Weihnachtsbeleuchtung an. Im Anschluß wurde dem Schützenkurat Pfarrer Maximilian Thaler zum Geburtstag gratuliert und den anwesenden Persönlichkeiten LA Christoph Appler, Otto Praxmarer, Kurt Buchmayr und Helmuth Paolazzi ein Schnapserl angeboten. Nach dem Abmarsch der Kompanie konnten sich alle am Glühweinstandl bei einem Becher Glühwein oder Punsch wärmen. Für alle Gäste gab es anschließend noch die Möglichkeit, sich im Schützenheim bei einem Gulasch mit den Schützen und Marketenderinnen zu unterhalten.


Teilen

Kontakt

Standschützenkompagnie Pradl
Schützenheim
Gabelsbergerstraße 1
(Eingang Rennerschule)
6020 Innsbruck

 

Email

Vereinsabend

Das Schützenheim in Pradl ist jeden Freitag (außer wenn unsere internen Monatsversammlungen stattfinden - 2. Freitag des Monats von Oktober bis Juni) ab 19 Uhr  für alle - besonders auch für Gäste - geöffnet.

mehr dazu

Standschützenkompagnie Pradl

powered by webEdition CMS