Pradler Ruaßfreitagsfestl

Wie jedes Jahr, geht an diesem Abend die Post ab!

Am Freitag, den 9. Februar fand wie in all den Jahren das Ruaßfreitagsfest im Pradler Schützenheim statt. Es kamen viele Freunde und Bekannte, die sich zum Thema "Flower Power" verkleidet haben. Die Stimmung war ausgezeichnet gut. Kurz vor Mittnacht trafen die Mühlauer Muller zum Mullen ein. Für das leibliche Wohl sorgte unser Oberschützenmeister Roman Strickner mit seinem Helfer Konrad Saumweber, sowie das ganze Sevice-Team, das ausgezeichnet organisiert war. In den Morgengrauen sind die letzten "Narren" nach Hause gegangen mit dem Motte "nächstes Jahr wieder".  


Teilen

Kontakt

Standschützenkompagnie Pradl
Schützenheim
Gabelsbergerstraße 1
(Eingang Rennerschule)
6020 Innsbruck

 

Email

Vereinsabend

Das Schützenheim in Pradl ist jeden Freitag (außer wenn unsere internen Monatsversammlungen stattfinden - 2. Freitag des Monats von Oktober bis Juni) ab 19 Uhr  für alle - besonders auch für Gäste - geöffnet.

mehr dazu

Standschützenkompagnie Pradl

powered by webEdition CMS