34. Pradler Zimmerstutzenschiessen

mit großer Beteiligung aus dem In- und Ausland

Wie jedes Jahr um diese Zeit, wurde das traditionelle Pradler Zimmerstutzenschiessen im Schützenheim Pradl ausgetragen. Über 60 Schützen aus Deutschland, Südtirol und Tirol nahmen an der Veranstaltung teil. Neben schönen Sachpreisen gab es für die besten 20 Schützen eine silberne Hutnadel. Alles in allem, war es eine tolle Veranstaltung, neben dem Schiessen wurden alte Freundschaften aufgefrischt und vieles besprochen. Dem ganzen Team und dem Organisator Oberschützenmeister Roman Strickner herzliche Gratulation für diese beiden gelungenen Tage.


Teilen

Kontakt

Standschützenkompagnie Pradl
Schützenheim
Gabelsbergerstraße 1
(Eingang Rennerschule)
6020 Innsbruck

 

Email

Vereinsabend

Das Schützenheim in Pradl ist jeden Freitag (außer wenn unsere internen Monatsversammlungen stattfinden - 2. Freitag des Monats von Oktober bis Juni) ab 19 Uhr  für alle - besonders auch für Gäste - geöffnet.

mehr dazu

Standschützenkompagnie Pradl

powered by webEdition CMS